Sie sind hier: Zucht/Würfe I-Wurf

Liebe Leute,
wir sind ständig auf Entdeckungstour und kennen hier bald jeden Baum und Strauch.
Den Dortmund-Ems-Kanal haben wir auch schon gesehen und einige von uns haben schon mal
die Pfote ins Wasser gesteckt.
Buddeln ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen. Unsere Nasen müssen wir überall reinstecken
und alles mit den Zähnen untersuchen, schließlich müssen wir ja die Welt entdecken.
Die Impfung und das chippen haben wir gut überstanden, und heute kommt noch der Zuchtwart
um uns zu begutachten....
Dann können wir hinaus in die weite Welt zu unseren künftigen Familien!

Heute sind wir in Dreiergruppen mit dem Auto zum Torfmoorsee gefahren.
Gemeinsam mit unserer Mutter haben wir uns dort mal die Gegend angeschaut,
das war ganz schön interessant...
Zurück zu Hause haben wir auf der Terasse einen Mittagschlaf gemacht.

-

Hallo Leute, wir gehen jetzt auf große Entdeckungstour!
Immer wenn wir ausgeschlafen sind dürfen wir auf die Terasse und den großen Garten erkunden,
bei jedem Wetter und auch im Dunkeln.... Wenn wir vom toben müde sind, gehen wir zurück ins Haus.
Das macht uns einen riesen Spaß! Lecker Essen gibt es auch jeden Tag :-) und wir wachsen stetig,
das behauptet jedenfalls der Besuch, der regelmäßig kommt.

Mittlerweile sind wir I´s vom Torfmoorsee schon gut 5 Wochen alt.
Unser Lebensraum hat sich auf die Küche und die Terasse erweitert
und wir erforschen alles was uns vor die Nase kommt.
Lecker Hackfleisch und Blättermagen gibt es jetzt auch schon zu fressen,
wie die Großen :-)
Am Wochenende sollen wir einen eigenen Spielplatz im Garten bekommen.
Da sind wir mal gespannt....

Die Welpen sind nun 10 Tage alt und haben sich alle gut entwickelt.
Trinken und schlafen bestimmt das Leben der 5 Rüden und 4 Hündinnen.
Mutter Assia geht es gut, sie produziert Milch am laufenden Band
und hält die Kinderstube sauber!
Zur Abwechslung macht sie auch gern wieder kleine Spaziergänge.

Assia hat am 02.10.16 5 Rüden und 4 Hündinnen geworfen.
Der Hündin und den Welpen geht es gut.


Assia vom Torfmoorsee wurde von Manusia´s Youri gedeckt.

Wir erwarten den Wurf Anfang Oktober...

Informationen über die Elterntiere gibt es auf der DCK Homepage.
Die Beiden sind auch die Eltern des D-Wurfes vom Torfmoorsee.